Ist es notwendig, das Paket beim Zurückgeben der Schuhe ebenfalls zurückzugeben?

4 Antworten

Die Schuhe immer so wie Du die auch erhalten hast zurückgeben/zurücksenden. Ohne Schuhkarton wären die Schuhe dann nicht mehr originalverpackt.

Schau mal in die AGB des Händlers bei dem Du die Schuhe gekauft hast.

Snipes

Lege bitte den beiliegenden Retourenschein für den Artikel, den du zurückgeben möchtest, zusammen mit der unbeschädigten Ware, möglichst originalverpackt in das Paket und verklebe dieses sorgfältig

https://help.snipes.com/s/article/Kann-ich-Ware-an-euch-zur%C3%BCck-senden-Wie-sende-ich-Ware-zur%C3%BCck

Deichmann

Die Ware muss unbeschädigt in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden.

https://www.deichmann.com/de-de/faq-rueckgabe-rueckerstattung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja klar !

Wie würdest Du reagieren, wenn Du neue Schuhe ohne Karton geliefert bekommst?

Gut wäre es weil die Schuhe sonst weggeschmissen werden.