Ist es normal wenn mein Penis nach oben gerichtet ist,wenn er steif ist?

9 Antworten

Alles in Ordnung und normal. Nicht jeder Penis ist gleich. Es gibt dabei alle Varianten. Manche sind nach rechts oder links gebogen, manche stehen geradeaus nach vorne und manche kerzengerade nach oben, wenn sie steif sind. Alles ist in Ordnung und egal, in welche Richtung der steife Penis zeigt, in jedem Fall kann man damit viel Freude haben und auch Freude bereiten und das ist das Wichtigste daran.

Ich nehm mal an du meinst nicht wie meist dargestellt 90° abstehend vom Körper sondern eher in so einem 40 zu 140 Verhältnis, richtig ?

Strykker
Fragesteller

Er ist sozusagen zu meinem Gesicht gerischtet (Wenn Ich aufstehe)

XSawX  08.10.2013, 23:07
@Strykker

Ja gut also so wie ich meinte. Ja das ist normal, behaupte ich mal.

das ist die häufigste variante

es gibt aber auch andere stellungen

sei froh wenn er nicht zu toll zur seite gekrümmt ist

Halo Strykker

Mach dir keine Sorgen, das ist absolut normal.

Guten Morgen,

ja das ist die Standard Form eines Penis, es gibt auch welche die gehen zur Seite. Also keine Sorge so ist es in Ordnung.

MfG DARKDacil