Ist es normal, wenn man verliebt ist, dass man weniger isst?

6 Antworten

Der Körper braucht genauso viel wie vorher. Deine Schmetterlinge im Bauch unterdrücken das vielleicht ein wenig oder so, aber das legt sich. Weniger essen solltest du aber nicht, denn dein Körper braucht die Nahrungsstoffe.

Ja, das kann sein. Du bist nur mit deiner neuen Liebe beschäftigt, das ist so neu und gewaltig, dass das Essen schon mal in den Hintergrund rückt (läßt aber wieder nach)

Ja weil du hormone ausschüttest

Ja, weil du nur an diesen Jungen denkst und essen plötzlich nebensächlich wird..da spielen die Hormone verrückt ^^

Gonscho
Fragesteller

Danke