Ist es normal wenn man seine mutter attraktiv findet oder geil?

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht normal, wenn man seine Mutter (sexuell) attraktiv oder geil findet. Wenn, dann sollte es man für sich behalten. Viele Jungen finden es aber trotzdem geil und masturbieren bei dem Gedanken daran.

Kommt wohl davon, dass die Mutter, vllt. auch noch Schwestern, Lehrerinnen usw. die ersten weiblichen Bezugspersonen sind, die bei einem Jungen sexuelle Gefühle wecken können.

Nein, erst liebst du die Mutter, dann die Lehrerin, die Schwester und dann verliebst du dich in ein Mädchen.

LG

Nein ist es nicht & ja, es ist schlimm.