Ist es normal wenn man sagt ,,Pornos sind ekelhaft,, aber selber welche guckt?

4 Antworten

Pornographisches Material ist aus gutem Grund erst ab 18. Du verstehst die Sexualität noch überhaupt nicht wirklich, das beginnt gerade erst sich bei Dir zu entwickeln. Da ist noch viel unentdecktes Land. Zu masturbieren ist normal und das Du Interesse am anderen Geschlecht zeigst auch.

Mal abgesehen davon sind viele Dinge in Pornos total überzogen und einfach nur platt und billig. Es gibt eher weniger anspruchsvoll-qualitatives Material da draussen.

Ich finde Du solltest darauf nicht zurückgreifen, bis Du nicht mal ein paar echte sexuelle Erfahrungen mit Mädels - oder einem Mädel mit dem Du länger zu tun hast - gemacht hast.

Am besten nicht zu früh. Mit einem Mädel zu schlafen ist frühestens ab 15-16 sinnvoll finde ich (nur mit Verhütung versteht sich), andere Dinge kann man ja vorher miteinander probieren.

Wichtig: Mit einem Mädel/ einer jungen Frau zu schlafen ist nicht das gleiche wie wie eine Karotte in einen Dip zu stecken. Vor allem nicht die ersten paar Male. Das braucht Zeit, Respekt, Vertrauen und eine gewisse Reife. Lass Dir Zeit...

laura5777444  09.12.2020, 10:56

Oup.. Ich habe mir sowas schon mit 12 angeschaut, war ein zu neugieriges Kid haha

Das ist wie Schnecken essen. Jeder macht es, aber keiner gibt es zu.

Luxex
Fragesteller

Ok

Niemand findet Pornos ekelhaft...außer du.
Bist aber auch erst 13, das wird der Grund dafür sein

Keiner ist der Meinung, dass Pornos (normale keine fetish) überhaupt ekelhaft sind 😂

laura5777444  09.12.2020, 10:57

Seine Freunde sind 13 Mate