Ist es normal wenn man 1,73m gross ist 47Kg wiegt?

17 Antworten

Hallo! Magersüchtige wollen fast nie zugeben dass sie magersüchtig sind - aber ich glaube Dir. Magersüchtige stellen fast alle Fragen zum Thema essen, Gewicht usw. - Du nicht.

Dein Gewicht ist schon recht bedenklich. Die Entwicklung der Figur ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Du solltest schon Deine Ernährung hinterfragen und auch mal einen Arzt aufsuchen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Bin gleich groß und wiege 46/47kg inzwischen & mir geht's gut 😊

Ich selber wiege auch so viel wie du, dabei bin ich 1,67... Nimm mal bisschen zu ;DD

Also ich weiß nicht , ich finde das aber schon krass , das ist aufjeden fall zuuu düünn ? Isst du zu wenig oder kotzt du dein Essen wieder raus ? Du musst aber dringen zunehmen .

Ich esse eig. normal :/

0

das ist schon ein bisschen wenig! aber keine sorge, es ist nicht sooo schlimm! ;)

Was möchtest Du wissen?