Ist es normal, wenn ich acht Mal am Tag Sex brauche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage ist:

Brauchst du es oder möchtest du es?

Wenn du es brauchst, also wirklich zwanghaft 8 x am Tag Sex brauchst
D.h. dir Sex von deinen Freund holst, mit anderen Männer schläfst (oder möchtest) und mehrmals am Tag mastubierst. (egal wo du dich befindest. In der Arbeit, Schule etc.) und dein Leben nur noch um Sex dreht.
Dann ist es nicht normal.

Wenn du es möchtest, weil dein Freund dich nicht genügend befriedigt oder genell du erst auf den geschmack gekommen bist, oder weil du frisch verliebt bist, dann kann es sein das es noch normal ist. Jedoch ist 8 mal am Tag sehr viel. Dann müsstest du eigendlich nur noch zuhause sein und nicht wirklich was anderes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist immer relativ. Ich kenne einige Frauen, die mehr als 8x pro Tag Sex haben... . Wenn Du mindestens 18 bist kannst Du aus Deiner Veranlagung sogar einen Beruf machen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer die Frage, was man als normal definiert. Es mag Länder geben, da ist das normal. In diesen Ländern hat man aber auch keinen so durchstrukturierten Alltag wie in der westlichen Welt.

Ich würde es zeitlich nicht hinbekommen, 8 mal am Tag Sex zu haben, wenn man davon ausgeht, dass jedes Mal ca. 60-90 Minuten dauert, wobei die Dauer natürlich mit steigender Anzahl steigen kann.

Von daher würde ich sagen, solange du damit noch ein normales Leben führen kannst (Arbeiten, Freunde treffen, Familie sehen), ist doch alles bestens. Wenn du aber an nichts mehr anderes denken kannst, dein ganzes Leben danach ausrichtest und andere Sachen deswegen vernachlässigst, spricht man von einer Sucht.

Das kannst aber nur die selbst bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Unnormal wäre es eher, wenn du ihn auch tatsächlich 8x am Tag kriegen würdest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt brauchst? 

Hätte ich auch gern, aber brauchen tue ich es nicht.. Es kommt ganz darauf an, wie wie sehr dein Partner dich befriedigt. Wenn es jedes mal zum Höhepunkt oder zu mehreren kommt, dann Glückwunsch, aber das scheint mir dann doch recht viel. Ich hätte gar nicht die zeit dafür ( es müssten ja auch mindesten 8 Stunden sein) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön freut sich dein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MunichsFinestt
25.11.2015, 12:05

Ja aber nicht auf Dauer :D ohne Hilfsmittel zumindest nicht 😂

0

Da fallen mir einige Fragen ein  wo vorab geklärt werden müssen

(1)  Wie alt bist du

(2) Seit wan hast du das verlangen Acht mal am tag Sex haben zu müssen

(3)  Was sagt dein Partner dazu das du  so offt möchtest,

(4) Was wen er es nicht packt , was ist dein Plan B in diesem Fall

(5) Schon mal daran gedacht dich als Sub anzudienen und so das zu bekommen was du brauchst ,(Plan B )

Da du dein Verlangen nicht zügeln möchtest würde ich an deiner Stelle mir schnellstens ein Plan B überlegen ,weil das wird dein Freund oder Partner  nicht lange mitmachen.und schnell sich verabschiden ,

Frage Was nun xdjenny123 ?  wäre gespannt wie es weiter geht bei dir .:  kannst mir bescheid sagen . deine Lage ist Intressant .darum intressirt es mich seher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StromerSchatz
25.11.2015, 19:06

Bei einer sub geht es doch nicjt nur um sex. Der sex ist dabei nur der geile zusatz. Nur weil sie 8 mal am tag sex braucht heißt das nicht das sie devot ist!

1

Nein ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach es zu deinen Beruf! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Brauchen"  oder tatsächlich haben .... ?

---- ein GEWALTIGER Unterschied ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?