Ist es normal, wenn ich acht Mal am Tag Sex brauche?

14 Antworten

Es ist immer die Frage, was man als normal definiert. Es mag Länder geben, da ist das normal. In diesen Ländern hat man aber auch keinen so durchstrukturierten Alltag wie in der westlichen Welt.

Ich würde es zeitlich nicht hinbekommen, 8 mal am Tag Sex zu haben, wenn man davon ausgeht, dass jedes Mal ca. 60-90 Minuten dauert, wobei die Dauer natürlich mit steigender Anzahl steigen kann.

Von daher würde ich sagen, solange du damit noch ein normales Leben führen kannst (Arbeiten, Freunde treffen, Familie sehen), ist doch alles bestens. Wenn du aber an nichts mehr anderes denken kannst, dein ganzes Leben danach ausrichtest und andere Sachen deswegen vernachlässigst, spricht man von einer Sucht.

Das kannst aber nur die selbst bewerten.

Die Frage ist:

Brauchst du es oder möchtest du es?

Wenn du es brauchst, also wirklich zwanghaft 8 x am Tag Sex brauchst
D.h. dir Sex von deinen Freund holst, mit anderen Männer schläfst (oder möchtest) und mehrmals am Tag mastubierst. (egal wo du dich befindest. In der Arbeit, Schule etc.) und dein Leben nur noch um Sex dreht.
Dann ist es nicht normal.

Wenn du es möchtest, weil dein Freund dich nicht genügend befriedigt oder genell du erst auf den geschmack gekommen bist, oder weil du frisch verliebt bist, dann kann es sein das es noch normal ist. Jedoch ist 8 mal am Tag sehr viel. Dann müsstest du eigendlich nur noch zuhause sein und nicht wirklich was anderes machen.

Normal ist immer relativ. Ich kenne einige Frauen, die mehr als 8x pro Tag Sex haben... . Wenn Du mindestens 18 bist kannst Du aus Deiner Veranlagung sogar einen Beruf machen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ist es normal jeden morgen lust auf Sex zu haben, so das ich mich jeden Tag befriedigen muss?

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Jeden Tag Sex normal?

Mir hat Einer erzählt, dass er jeden das Sex hat. Ist das möglich und realistisch?

...zur Frage

Sex jeden Tag ist es normal bin 14?

Ist es normal jeden Tag sex zu haben mit meinem Freund bin 14 :)

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Wie oft Sex am Tag ist normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?