Ist es normal sich des öfteren in den Intimbereich zu fassen?

2 Antworten

Es muß nicht auf jede Frage eine Antwort geben. Wenn du sie nicht weißt, woher sollen wir es wissen, ohne dich zu kennen?

Nimm dein Verhalten ganz einfach als gegeben hin. Es ist absolut nichts Schlimmes. Außerdem geht es ohnehin niemanden etwas an, was du mit deiner Hand unter der Bettdecke machst. :-)

ich bin zwar ein Mann aber es ist glaube ich ganz normal.

mir geht es auch so das das ich irgendwo liege und dann ohne das ich es mitbekomme aufeinmal meine Hand nach unten wandert.

ich denke das kann man nicht als mastubieren bezeichnen, eher als Instinkt.