ist es normal schwarze augen zu haben?

5 Antworten

Es gibt keine schwarzen Augen. Die sind bei dir bestimmt nur sehr dunkel braun. Meine sehen auch schwarz aus sind aber ganz dunkel braun . Lg

NebeI
Fragesteller

naja meine pupille ist dunkler als die iris ja, aber man muss ganz nahe gehn damit man es sieht

damit musst du bestimmt nicht zum Arzt, der schaut sich dich nichtmal an nachdem du dein "Problem" geschildert hast. Das sind auch keine schwarzen Augen sondern extrem dunkel braune. Das die brauns ind würdest du wahrscheinlich erst sehen wenn du dir so ne lampe reinhällt, so eine die Ärzte haben um zu sehen wie deine Pupillen reagieren. Dann würdest du evtl sehen das sie brauns ind durch den lichteinwurf. Es sei denn die sind so dunkel braund as nichtmal mehr das lciht sie aufhellt

es gibt viele... meine tochter hat sehr dunkle... schwartz wäre übertrieben, mnmm

gibts auch nicht

was ist mit deiner Verwandtschaft ? vllt hatten deine Eltern noch erbgene oder so von schwarzen Augen. Ist nichts schlimmes. Nur selten ;-)

Ich schätze mal du bist einfach was Besonderes. Ist doch cool.. wer sonst hat schon schwarze Augen... :)