Ist es normal noch mit 16 Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja natürlich das ist komplett normal das ist sogar gut so !!! Denkst du wirklich dass ein anständiger Mann der eine Frau für eine ernste Beziehung sucht eine möchte die schon mit 20 Kerlen im Bett war ? Sei stolz darauf 16 galt in meiner Generation als totale ... und ich bin 21 😅

Glaub mir irgendwann wirst du froh darüber sein dass du gewartet hast mach das ja nicht mit jemandem für den du keine Gefühle hast nur um dazu zugehören! wenn du wartest dann wirst du für den einen auch etwas besonderes sein wenn er kommt 

Was passiert ist kannst du nicht mehr zurück nehmen deswegen sollte man sich sowas gut überlegen, für eine Frau ist die Jungfräulichkeit eine der wichtigsten Sachen 

Also es ist völlig normal lass dir so viel Zeit wie du brauchst du hast noch ewig Zeit und wenn jemand frag sag das ist privat oder gib es zu und sei stolz drauf 

Lass dich nicht von den ganzen hoes mit runterziehen 

JessChanLove 03.07.2017, 22:04

Naja war mir halt unangenehm . Ich war auf einer Feier und da haben mich Freunde gefragt (paar waren älter ). Die haben gesagt dass es unormal ist gesagt . Und ich wusste das es total normal ist nur mir ging es den ganzen Tag nicht aus den Kopf. Danke für deine lieben Worte

0

Hallo,

Die meisten haben ihr erstes Mal zwischen 16 und 17 Jahren, Mädchen meist etwas früher als Jungen - also ja, das ist völlig normal.

Man sollte sein erstes Mal dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Bei den einen ist das früher und bei den anderen später.

Liebe Grüße

Hey, mache dir da nicht so viele Gedanken. Mit 16 haben tatsächlich viele Mädchen noch keinen Sex gehabt, ich hatte auch erst mit 17 mein erstes Mal. Und das war wirklich nicht schön, also mach dir da keine Sorgen. 

Dein Körper wird dir schon sagen, wann er bereit dafür ist, dafür brauchst du keine Zahl. Außerdem ist es DEIN Körper und DEIN Leben, was alle anderen damit machen ist doch völlig egal. Selbst wenn du dein erstes mal haben solltest, musst du es ja auch nicht gleich jedem erzählen. 

Tu es für dich, für deine Erfahrungen. 

Viel Erfolg! :)

Es ist absolut normal und auch okay mit 16 noch nie Sex gehabt zu haben. Dass du mehr Lust druf bekommst ist auch normal. Aber du kannst auch stolz und froh sein, stolz drauf weil du dir sagen kannst,dass du nicht jeden ranlässt nur um zu wissen wie es ist und froh, dass du hier nicht Fragen stellen musst wie 'bin ihm jetzt schwanger, obwohl er vorher rausgezogen hat' o.ä. 

Bewahre dir die Jungfräulichkeit für den, der für dich der richtige fürs erste mal ist. Umso schöner wird es für dich.

Und wenn es erst mit 20 oder 22 passiert...so what! Der Moment wird der richtige sein.

Natürlich ist es normal! Was eine Frage! Mach dir keinen Druck! Es gibt viele andere Mädchen da draußen, die auch mit 16 Jungfrau sind. Für alles gibt es immer ein erstes Mal :) Und das wird kommen! Nur mach dir bitte keinen Druck, denn sonst wird dein erstes Mal das beschissenste und wird dir immer als peinliche Erinnerung im Hinterkopf bleiben. Und lass es nur geschehen, wenn du und dein Partner wirklich bereit dazu sind. 

Mach dir da keinen Stress! Es ist voll Okay! Du solltest dich nicht unter Druck setzen nur weil andere in deinem Alter schon Sex hatten :) Mach es, wenn es sich richtig anfühlt und wenn du bereit dazu bist :)

Jap ist es. Ich war bis 17 Jungfrau. Und ich halte es für gut so, lieber etwas damit warten als es überstürzen und später bereuen.

Ist doch nicht schlimm wenn du noch kein Sex hattest. Viele erzählen es auch nur ohne wirklich Sex gehabt zu haben, nur um "cool"  zu sein.

Wenn du Lust hast dann leb die Lust aus.  Du hast ja dich. ;) 

Und ein Freund wirst du schon noch finden. Einem dem deine Figur egal ist weil er dich mag wie du bist.

Es ist auch normal wenn man mit 30 noch kein Geschlechtsverkehr hatte. Das liegt bei einem selbst ob man das will und wann man bereit dazu ist. Es muss dir auch nicht peinlich sein. Manche finden so etwas wäre unnormal aber das ist es nicht und es ist auch nicht schlimm.

Mit 16 noch keinen Sex gehabt zu haben ist vollkommen ok also mach dir da keine Sorgen.

Bin zwar nicht weiblich, aber hatte meine erstes Mal im Alter von 7 Jahren. Richtig geklappt hat es dann aber erst mit 12 Jahren. Lass dir nicht zu viel Zeit. Du weisst nicht was dir entgeht. Sex ist eine der schönsten Dinge auf der Welt. Da kann man nicht früh genung mit beginnen.

Es gibt auch Leute, die sind doppelt so alt wie du und noch Jungfrau

Das Alter hat damit nicht viel zutun. Lg

Was möchtest Du wissen?