Ist es normal mit 12 147cm zu sein?

3 Antworten

Ich habe erst mit 14-15 richtig angefangen zu wachsen und bin mittlerweile 1,85 und 16 ich bin in einem Jahr 15 cm gewachsen… also mach dir keine Sorgen das ist nichts schlimmes

Memoooooooo
Fragesteller

Danke :)

Naja es heißt ja Durchschnitt, heißt man hat sich die Körpergröße aller 12 jährigen angeguckt, addiert und durch die Anzahl der Größen geteilt, da sind dann natürlich auch welche bei dir sind vielleicht 165 und eben auch welche die 145 sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

Ich bin 1,44 groß und 12 Jahre alt. Also du liegst leicht unter dem Durchschnitt. Aber das ist nicht schlimm.