Kleidergröße XS bei 155cm?

4 Antworten

Das hängt nicht nur mit der Größe zusammen. Wenn du Übergewichtig bist würde dir das nicht passen. Kommt drauf an wie breit Du bist.

Bin ich nicht

Bin auch 1,55 m groß.
XXS oder XXXS passen mir bei Herrenkleidung eher. 😅

Außer es fällt vielleicht sehr klein aus. Dann bei Glück XS. Müsste aber in der Regel zu groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird wahrscheinlich zu groß sein.
Musst es halt mal anprobieren.
Eventuell kannst du es ja auch heiß waschen, damit es ein wenig eingeht.

Wenn du nicht übergewichtig bist, nein, das passt dir nicht. Abgesehen davon gibt es im H&M in der Männerabteilung selten XS zu kaufen.