Ist es normal mit 11 Jahren schon Haare an der Scheide zu haben?

13 Antworten

Keine Angst ich habe das mit 10 bekommen... 

Und nur weil du noch keine brüste hast heisst das nicht das du nicht in der Pubertät bist 

Aber ich würde mit Meiner Mutter reden wegen einem Rasierer 

PS.  Finde dich damit ab das du bald eine frau wirst du wirst Haare unter den armen, weissfluss, eisprung und dann die erste Periode bekommen

Nur weil du noch keinen Busen hast, heißt das nicht, dass du noch nicht in der Pubertät bist. Keine Angst, das ist völlig normal. Entfernen kannst du sie, wenn du unbedingt willst, mit einem Rasierer, aber du musst sie nicht entfernen. Außerdem würde ich dir empfehlen, nicht den Rasierer deiner Mutter zu benutzen ;)

Bin zwar ein Junge aber bei mir ist es ähnlich...

Ich rasiere sie einfach heimlich. 

Hoffr ich konnte Helfen

Was möchtest Du wissen?