Ist es normal harte Augenbrauenhaare zu haben?

2 Antworten

warum stört es dich denn das sie hart sind o.o & warum sollen sie weicher werden

wenn du sie rasieren willst & sie deshalb genau wie die beinhaare oder barthaare "einweichen" willst, dann kannst du das auch mit rasiergel/schaum machen

aber zupfen find ich persönlich besser & wennde dich alleine nicht so recht traust gehste am besten zur kosmetikerin =) die hat auch vielleicht ne lösung für das haardickeproblemchen =)

Hallo Fragesteller, sind sind Sie inzwischen weiter gekommen mit der Beantwortung Ihrer Frage?

Meine Augenbrauen-Haare werden auch immer härter, biegen sich, und stechen mich dann derart unangenehm, das ich mir diese mittels Pinzette auszupfe und dann unmöglich aussehe, weil inzwischen 2/3 ausgezupft sind.

Ich werde deswegen demnächst mal meinen Arzt aufsuchen.