Ist es normal, dass mein Penis ziemlich flach ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eu kannst und hast ihn nicht verformt. Ich weiss zwar nicht genau was du da jetzt "optisch" beschreiben wolltest aber Penisse sind unterschiedlich, der eine breit, der andere schmaler, dicker, dünner, grade oder gekrümmt... das ist Veranlagung und wird durch keine "Technik" beeinflussbar..

An der Form wirst du mechanisch nichts geändert haben, das ist anatomisch abwegig.

Nein kann sich dadurch nich verformen

Weil der menschliche Körper kein maßgeschneidertes Objekt ist.