Ist es normal, dass Lieferando an Weihnachten nicht funktioniert?

3 Antworten

An Heiligabend haben fast alle Restaurants geschlossen, es gibt bei uns hier nur ein paar Asiaten die geöffnet haben. Alle Pizzerien sind zu. Und die Döner.

Morgen ist wieder offen, an vielen Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Heiligabend haben die Restaurants abends geschlossen. An Neujahr übrigens auch! Da musst du auch selber kochen 😉

Ich kenne diesen Service persönlich nicht aber der 24. ist nunmal ein Semi - Feiertag und da machen nunmal alle früher dicht; auch wenn es nicht Deinen Beifall findet.

Amüsiert lese ich: "Mir kann keiner sagen, dass an Heilig Abend alles geschlossen hat."

Das versucht ja auch niemand. Du hast nur heute die Erfahrung gemacht, dass es so ist 🙂

Ich habe gerade mal Google bemüht: sogar McDonald's macht am 24. um 15:00h dicht.

Über die Öffnungszeiten des von Dir präferierten Lieferdienste am 24. 12.konnte ich zwar nichts finden - aber nun weisst Du es ja. Wenn man davon ausgeht, dass an solchen Tagen andere Menschen in Anspruch nehmen, was man selbst für sich beansprucht, nämlich am 24.12. keinen vollen Tag arbeiten zu müssen, kann man eigentlich nicht enttäuscht werden.