Ist es normal das sich meine beste freundin von mir anfassen lässt?

7 Antworten

Sie will dich wahrscheinlich nicht in eine unangenehme Situation bringen.
Das kenne ich auch.
Antstatt die Freundschaft zu gefährden,hält man lieber den Mund.

Ich denke,sie interpretiert da nichts rein (Ich kenne aber die Ausgangssituation nicht!).

LG,
Nina

Warum machst du das? Willst du etwas von ihr? Vlt gefällt ihr das? Frag sie doch einfach mal.

Ich fass meiner BF auch immer an die Brüste (aus Spaß). Bei uns ist das normal und zwischen uns läuft auch nix (wir sind auch beide vergeben)

xDasLeben
Fragesteller

Bin Mittlerweile seit 9 Monaten mit ihr zusammen!:D

Piddi53  28.02.2017, 22:30

Hahaha. Na dann wünsche ich euch viel Glück :)

Das ist doch eine ganz hervorragende Frage, die Du Deiner Freundin stellen solltest, findest Du nicht?

Unsympathisch wirst Du ihr nicht sein, sonst hätte sie Dir sicher schon auf die Finger geklopft.

Ich bin auch so. Es ist einfach ein schönes Gefühl an den Brüsten angefasst zu werden.

xDasLeben
Fragesteller

Ohh, gut zu wissen :)