Ist es normal das sich meine beste freundin von mir anfassen lässt?

8 Antworten

Das ist doch eine ganz hervorragende Frage, die Du Deiner Freundin stellen solltest, findest Du nicht?

Unsympathisch wirst Du ihr nicht sein, sonst hätte sie Dir sicher schon auf die Finger geklopft.

Sie will dich wahrscheinlich nicht in eine unangenehme Situation bringen.
Das kenne ich auch.
Antstatt die Freundschaft zu gefährden,hält man lieber den Mund.

Ich denke,sie interpretiert da nichts rein (Ich kenne aber die Ausgangssituation nicht!).

LG,
Nina

Wenn sie sich das gefallen lässt dann will sie vielleicht mit dir schlafen.
Frage sie einfach danach. Alles Gute.

Wie repariere ich eine Freundschaft?

Hallo,

Ich habe eine Freundin (beste Freundin), die ich schon seit 15 Jahren und es moefe immer super, doch in letzter Zeit ist unsere Freundschaft sehr seltsam geworden.

Eigentlich haben wir immer über alles geredet und waren durchgängig in Kontakt, aber seit den letzten Monaten ist alles anders.

Sie erzählt mir plötzlich nichts mehr und will mich auch nirgendwo mehr dabei haben bzw unternimmt immer etwas mit anderen, aber nie mit mir.

Ich habe das Thema schon oft angesprochen und ihre Antwort war immer "du übertreibst...mach dir keine sorgen"

Wir haben mittlerweile seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr und davor war ich immer diejenige, die sich gemeldet hat.

Ich kann das alles nicht nachvollziehen, da nichts passiert ist und wir beste Freundinnen waren. Ganz plötzlich hat sich das geändert...Also hier meine Frage:

Was kann ich machen? Ist es überhaupt noch sinnvoll an der Freundschaft festzuhalten? Ist jmd schon etwas ähnliches passiert?

...zur Frage

Männer ihr seid gefragt wie viel ist normal?

Was seid ihr männer in einer guten Freundschaft bereit für die beste freundin zu leisten und wie oft denkt ihr an sie? Wie wichtig sind euch eure weiblichen freunde? Wohnen in einem 50 Parteien Haus also sehen wir uns täglich.

...zur Frage

Wie frage ich meine beste Freundin ob ich ihre Brüste sehen darf?

Heeeey.

Ich bin 14 und weiblich. Ich weis nicht, ob meine Brüste zu groß, zu klein oder hässlich sind. Deswegen würde ich gerne meine beste Freundin fragen, ob ich ihre Brüste mal sehen oder vielleicht sogar mal berühren darf. Als wir kleiner waren, waren wir auch schon oft zusammen in der Badewanne. Wie soll ich sie fragen? Oder soll ich sie einfach anfassen?

...zur Frage

Warum macht sie das und ist das normal!?

Hei Community,
Meine bff fässt mir immer an die Brüste wenn ich einen bh trage,lacht und sagt "Uhh du hast einen bh an" und ich sage immer das sie aufhören soll aber sie lässt es nicht sein.Was kann ich machen und ist das überhaupt normal?!

...zur Frage

keine gute freundschaft-freundschaft beenden ?

ich habe 2 ,, beste Freundinnen" die auch in meine Klasse gehen....wir sind seit der 5 Klasse befreundet haben viele, lustige Sachen erlebt und hatten freundschaft-freundschaft Spaß.....doch jetzt gehen die beiden ihren eigenen Weg zusammen.....ich werde bei ihnen oft ausgeschlossen und ein Mädchen die auch oft bei uns in den Pausen hasst mich und ich hasse sie auch......sie ist immer leise und sagt nie etwas doch dann wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen streit habe lästern die über mich und erzählt dann Geschichten über mich die gar nicht stimmen.....dann hat sie mich angeschrieben ( die, die mich hasst) und mischte sich ein als hätte sie damit etwas zu tun und sagte das sie wegen mir nicht mehr glücklich ist und alles hasst und das nur wegen mir ! meine zwei Freundinnen waren sauer auf mich und sagten warum ich sie so behandle und das ich so asozial bin......sie sind so naiv und wenn ich mit ihnen reden möchte machen sie mich fertig und sehen mich als kleines Opfer das sich nur entschuldigen möchte........außerdem stehen sie nie hinter mir und jetzt wenn ich die Freundschaft betrachte denke ich mir wie ich mich mit solchen Mädchen angefreundet habe.....soll ich die Freundschaft beenden ? wenn ja , wie ? ich werde mit ihnen nicht persönlich reden weil sie zu stur sind und sich dafür eh nicht interessieren würden....

...zur Frage

Anfassen oder lecken?

Was finden Mädchen geiler? Wenn man ihre Brüste anfasst oder leckt? Und werden sie lieber normal geküsst oder lieber mit Zunge?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?