Ist es normal das das downloaden so lange dauert?

2 Antworten

Die Downloadgeschwindigkeit hat nicht wirklich etwas mit deinem  Laptop zu tun, sondern mit deiner Internetgeschwindigkeit bzw. mit deinem Tarif.

14 GB in 2 Stunden ist passabel, wenn es dir zu langsam ist, musst du ggf. je nachdem, was du für einen Vertrag hast, deine Verbindung hochstufen lassen.

Als Tipp, die Geschwindigkeit wird in oft in Mbit/s angegeben. 16 MBit/s wären brauchbar, alles darunter ist heutzutage eigentlich schon zu wenig, alles aufwärts demzufolge besser. 

Das hat nix mit deinem Rechner sondern mit deiner Internetverbindung zu tun, außerdem auch noch mit der Geschwindigkeit des Hostservers. Da du hier aber nirgends stehen hast wie schnell deine Leitung ist, kann man diese Frage nicht beantworten.

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Darf man Musik von SoundCloud herunterladen?

z.B mit convert2mp3. 

Wenn die offizielle Seite des Sängers, das Lied auf SoundCloud hochlädt, darf man es dann legal mit convert2mp3 downloaden?

Und wie ist es wenn die offizielle Seite des Sängers den Song nicht hochgeladen hat aber dafür eine anderen Person. Dann ist es illegal oder?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

warframe linux

Ich habe mir steam mit wine gedownloadet um warframe zu installieren jetzt habe ich das spiel zwar, aber wenn ich es starte will es Updates downloaden,diese dann abrechen und es kommt : Updates fehlgeschlagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?