Ist es normal beim Baden einen steifen zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, man kann zu jedem Zeitpunkt einen Ständer bekommen, egal was du gerade machst oder wo du gerade bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Wärme und den Auftrieb des Wassers wird der Blutfluss im Penis erleichtert. Dein Penis ist also auch nicht von dir ausgehend, sondern mehr durch die Umgebung bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten und 21cm lang

Keine Ahnung, aber es ist ja auch nicht dramatisch. Ich denke mal im Schwimmbad würde dir das nicht passieren und du meinst in der Badewanne. Da hat man ja Gelegenheit, oder kann es ignorieren. Dein Kopf ist wahrscheinlich daran gewöhnt und lässt deinen Körper schon mal reagieren. Genauso wie uns das Wasser im Mund zusammen läuft wenn wir an unser Lieblingsessen denken.

Nun, beim Schwimmen würde Dir ne Finne für einen stabilen Geradeauslauf helfen.

Was Dein eigentliches Problem ist:

Das Wasser ist zu warm. In eiskaltem Wasser würde Dir das garantiert nicht passieren.

Halbestunde das Kaltewasser laufen lassen und er bewegt sich den Tag nicht mehr auch ohne Sb

Viel Erfolg