Ist es normal, 900ml Eis an einem Tag zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht normal 80%
Ja definitiv zu 100% 20%

4 Antworten

Hey,

Es kommt auf die Person an, denn es hängt von den individuellen Vorlieben und Umständen ab.

Außerdem wird es empfohlen, eine ausgewogene Ernährung einzuhalten und auf übermäßigen Verzehr von zuckerhaltigen und kalorienreichen Lebensmitteln zu achten, während es eigentlich keine genaue ,,normale“ Menge gibt.

Eis enthält viel Zucker sowie Fett, daher ist es ratsam, in Maßen zu genießen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Wahrscheinlich eher nicht normal

Es sollte schon eher eine Ausnahme sein, wenn man das aber ein Mal macht, dann wird davon nicht die Welt untergehen:)

ThexSun
Fragesteller

Mache ich nur ab und zu. Gibt auch Tage, wo ich gar nichts süßes esse.

Ja definitiv zu 100%

Was ist schon normal? 🤷‍♀️

Bild zum Beitrag

😁😉

Von daher.... wenn's schmeckt ist's bestimmt okay. Machst du ja vermutlich nicht jeden Tag. 😉

 - (Alltag, Alltägliches)
Wahrscheinlich eher nicht normal

Nein.