Ist es nicht gay sich selbst einen zu blasen?

7 Antworten

Nein.

Einfach wegen des Gefühls, ist es nur eine Variation von Masturbation.

Und wenn man es macht, weil man sich zu seinem eigenen Körper sexuell hingezogen fühlt, ist es näher an Narzissmus dran, als an Homosexualität.

Nein man ist es nicht. Denn Gay sein ist eine Sexuelle Orientierung und nicht etwas was man mit seinem Körper macht.

SB ist niemals ein Ausdruck irgendeiner Orientierung.

Nein. Wie man sich befriedigt sagt nichts über die Sexualität aus.

Nein, ich arbeite im Zirkus und bin daher sehr gelenkig und blowe mir selbst öfters einen. Ich bin straight