Ist es möglich wenn man aufhört zu Rauchen, dass die Periode weg bleibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann auch sein, dass die sich stressbedingt verzögert... ist völlig normal ;) die periode kommt sicherlich noch

Ich glaube nicht, dass es am Entzug liegt.. Zum Beispiel hatte ich 2 ganze Jahre meine Regel nicht, weil ich durch einen Virus ziemlich viel Gewicht verloren hab ;)

also ich denkemal, dass es etwas damit zutun haben könnte, aber ich würde trotzdem mal zu arzt gehen :D

es liegt wahrscheinlich nicht am entzug !!!

Warum sollte das was mit dem Rauchen zu tun haben? Ist doch gut, dass du jetzt weniger rauchst... Einfluss auf deine Tage hat das sicher eher nicht!