Ist es möglich sich selbst zu lecken?

10 Antworten

Manche Männer können das, vorausgesetzt sie sind gelenkig genug und ihr Penis ist möglichst lang. So erreichen sie zumindest den vorderen Teil.

Frauen können sich aber wohl eher nicht selbst lecken, glaube kaum das es welche gibt, die dermaßen gelenkig sind.

Du wirst dir ob wohl oder übel, jemanden suchen müssen, der oder die dich leckt...

Würde viel Übung benötigen und wenn man das wirklich länger bis zum Höhepunkt durchziehen will nicht gerade angenehm.

Und etwas das dem Nahekommt gibt es so eigentlich nicht also an toys aber es gibt viele verschiedene Wege sich selbst zu befriedigen ohne Hilfsmittel die Technik machts.

Musst halt gelenkig und akrobatisch genug sein. Und wenn es nicht gleich klappt, üben üben üben.

Es ist möglich. Du musst nur dünn sein und Lehr gelenkig sein. Am besten legst du dich auf den Boden und streckst deine Beine an der Wand aus und greifst sie dann hinter deinen Kopf. Dann müsste es gehen.😉👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal von einer gehört, die dass konnte ... sie war aber sehr gelenkig und sehr leicht und dünn. Angeblich - ich war ja nicht dabei - konnte sie sich selber lecken, während ihr damaliger Typ sie geknallt hat.

Aber ich denke so normalsterblich können das nicht.