Ist es möglich mit aphelios von Bronze auf Gold zu kommen?

4 Antworten

Wenn du gut bist ist der Champ egal. Es gibt zwar hier und da welche die auf bestimmten Patches und in bestimmten Metas stärker sind als andere, bedeutet aber nicht das man automatisch besser ist als sonst nur weil man die spielt.

Wenn du nicht verstehst warum ein Champion gerade stark ist wirst du auch nicht ihn so spielen das er stark ist.

Bis nach Gold schafft man es mit jedem Champion wenn man ihn richtig spielt.

Nein, mit Aphelios ist das leider tatsächlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

aphellios ist sehr schwierig, und wird meist in high elo und sogar challanger gespielt, wenn du gut bist solltest du das schaffen.

gl :)

Woher ich das weiß:Hobby – fps Spiele 🚮