Ist es möglich dass das Kondom beim Sex ab und wieder drauf rutscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass es komplett abrutscht und dann von alleine wieder richtig draufkommt, ist praktisch ausgeschlossen. Ich denke nicht, dass ihr euch allzu große Sorgen machen müsst.

Aber dein Freund soll sich bitte vor dem nächsten Mal Sex neue Kondome besorgen, die schlanker geschnitten sind. Dieses Kondom war zu groß.

Die Kondomgröße findet man auf einer der Schmalseiten der Schachtel. Dort steht "Breite des flachliegenden Kondoms: XX mm".

Schaut auf die Kondome, die ihr verwendet habt, und kauft euch kleinere.

Eventuell ist es auch hilfreich, vorher mal die benötigte Größe zu ermitteln, hier zum Beispiel: https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/groessen_und_formen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?