Ist es möglich 100 Schnapsgläser mit bier gefüllt zu trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk schon, dass das möglich ist, man muss halt die 2 Liter Bier vertragen (außer es sind halt die 4cl Gläschen, dann ist man halt wirklich gut dabei). Ich denk das wichtig ist vor allem das man halt nicht viel Luft mitschluckt, weil die es schwieriger machen dürfte das Bier im Magen zu behalten (weil das dann unter umständen schäumt). Aber ansonsten müsste das schon machbar sein. Aber mal sehen, vielleicht lasse ich das mal auf nen Feldversuch ankommen und berichte dann mal hier ;-). Auf jeden Fall ne coole Frage.

icebonbon222
Fragesteller

mach das mal, ich werde es auch mal versuchen. ich glaube so einfach wie manche hier sagen ist es halt nicht. es geht hierbei glaube ich nicht ganz so um die menge sondern wie du schon sagst wahrscheinlich die luft.

Daumen mal Pi sind das 2 Liter Bier - 4 Halbe, das halte ich für leicht machbar.

Dennoch ist Alkohol ein genussmittel und von derartiger Verwendung abzusehen.

rein theoretisch schon, weil ich soweit ich das jetzt richtig gerechnet hab sinds insgesamt 2 liter bier. Jedoch kannst du ja nicht wirklich viel trinken und atmest die ganze zeit die luft ein, weil die öffnungen vom schnappsglas so klein sind. dann bildet sich einfach zuviel luft im magen, und nach der zeit kommt einfach der würgreiz.

Vom Alkohol selber wär das glaub ich kein problem.

lg MasterKebu

OneGallant  01.04.2013, 15:19

Oh Gott, die ganze Zeit Luft einatmen!! ;-)

Ist schaffbar. Haben wir früher öfters gemacht. Musst halt gucken, dass du die Luft wieder ohne Mageninhalt raus transportierst. Aber ansonsten ist es locker schaffbar.

Das erinnert an so manches Saufgelage :D

Hm...

Des wär mal was lustiges - werd ich mal ausprobieren :D

Von der MEnge sollts ja kein problem sein. Außer es waren 4cl Gläser, dann schauts scho anders aus^^