Ist es komisch wenn man mit Straßenkleidung (und Schuhe) ins Bett geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie im Leben, das ist eine absolut abwegige Vorstellung .

Wenn man sich ins Bett legt hat man leichte und bequeme Kleidung an, die nirgends einengt . Und Schuhe im Bett sind ein absolutes No Go.

Und wenn man meint , morgens nicht in die Puschen zu kommen steht man halt in Gottes Namen eine halbe Stunde früher auf . Dürfte ja nach der Zeitumstellung kein Problem sein .

Bäh - jetzt hast du mich total durcheinandergebracht.

Grüßle ! 😅😜👋👋

Dirndlschneider  01.11.2022, 10:42

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟🌟

Jap. Das IST komisch. Und zwar sehr. Sorry.

Zerknitterte, stinkende Kleidung kommt nicht bei allen Leuten gut an. Wenn du ein Landmensch bist, klebt der Perdemist im Bett, als Großstadtmensch Kaugummis etc.

Die Kleidung müsstest du dann eh wieder ausziehen und waschen und bügeln weil sie dann durchgeschwitzt und verknittert ist.

Das ich mit Kleidung ins Bett gegangen bin ist mir zwar auch schon passiert, weil ich zu müde oder zu betrunken war, aber hab dann natürlich am nächsten Tag geduscht und andere Kleidung angezogen.

Schuhe habe ich aber immer ausgezogen.

Sehr praktisch 👍

Ich habe auch immer alles neben dem Bett bereitstehen um direkt dort zu Frühstücken.

Das ist wohl super unhygienisch. Zum einen trägst du den ganzen Dreck ins Bett und zum anderen schwitzt man beim schlafen ja auch.