Ist es komisch wenn man Füße "liebt"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Das ist ganz normal. Fußfetisch haben sogar ziemlich viele.

Es ist zwar nichts für mich, (ich find Füße eher eklig) aber jedem das seine. Ich hab auch andere Fetische, die andere auch als verrückt bezeichnen würden.

Lieber Maxi

Früher war ich genauso wie du ich denke dies is bloß ein Phase früher hab ich das allerdings mit Höchsen von klassenkameradinen gemacht als ich dann mal erwischt wurde von meiner Lehrerin berichtete sie dies meinen Eltern und ich durfte nicht mehr am Sport teilnehmen als sie dies erfuhren waren sie enttäuscht von mir nun daraufhin schickten sie mich zu Therapie wo die Therapeuten sagte ich müsse bloß druck ablassen und solle mir eine freundin suchen da du schon eine hast könntest du sie doch einfach mal fragen ob du in ihr druck ablassen könntest

Wenn nicht frag sie einfach was du tun musst damit ihr mal könnt will sie trotzdem nicht frag sie einfach nach socken und sag ihr aber was du vor hast dies ist keine Krankheit das is nur die Pubertät

Viel Glück noch mit deinem druck

Nein alles gut, du bist nicht alleine. Wenn du mal im Internet stöberst wirst du sehen, dass viele andere auch solche Vorlieben haben. Nur so Socken klauen würde ich jetzt nicht tun. Es soll ja niemand zu Schaden kommen.

wenn du Füße magst ist das normal aber jetzt so mit Geruch und Socken klauen weiß ich jetzt nicht