Ist es in Ordnung Air Max Thea ohne Sohle zu tragen?

2 Antworten

Kannst du machen , klar, du musst dich doch wohlfühlen drinnen, niemand sonst. Ich fände es unbequem, zu wenig weich. Manchmal sind ja auch die Sohlen entsprechend geschnitten. Ich lasse mich nicht mehr mit Argumenten überzeugen wie: nehmen Sie doch die Sohlen raus. Schuhe sind teuer, da müssen sie passen.

Danke für die Antwort :-) ne das hab ich mir selbst zuzuschreiben dass sie etwas eng sind. Jedoch möchte ich nicht zusätzlich eine sohle kaufen weil die schuhe wie du gesagt hast schon teuer genug sind.

0

Klar kannst Du das machen oder eine dünne Frotteesohle rein..... Kommt auch drauf an, ob Du nur Füsslinge oder Socken trägst.... Wenn es nicht, tausche sie um gegen eine halbe Nummer größer, macht jede Sneakerkette problemlos....

Eignen sich solche Schuhe für den Kraftsport?

Hi.

Bisher habe ich Übungen, wie Kreuzheben oder Kniebeuge immer ohne Schuhe gemacht. Da ich das aber nur machen kann, wenn niemand großartig in der Nähe ist, wollte ich fragen ob sich solche Schuhe (https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/hFgAAOSwc-tY6z2p/$_72.JPG) auch dafür eignen. Das sind nicht meine Schuhe! Ich habe nur ungefähr die selben, aber auf jeden Fall mit der gleichen Sohle. Halt allgemeine Hallenschuhe.

Ich habe die Schuhe noch, weil wir die früher im Sportunterricht brauchten und sie passen auch noch.

Kann ich die dafür nutzen?

...zur Frage

Nike air max Thea Männer

Hallo leute, gibt es den Schuh auch für Männer oder können Männer den Schuh auch tragen ?

MfG

...zur Frage

neue sohle für nike air max und air max thea

Hallo meine air max und air max thea sohlen fast abgelaufen ich liebe meine Schuhe denkt ihr man sie neu besohlen? :)

...zur Frage

Nike Schuhe wie Air Max oder Adidas?

Man liest in diesem Portal öfters herablassende Kommentare zu übergewichtigen Leuten. Übergewicht ist wie jeder weiß wenn man sehr dick ist man aber auch dazu steht.

Zu den herablassenden Kommentaren wie z.B. zu den Air Max: NEIN! Da platzt bestimmt das Air System! oder Artikeln "Warum ich dicke Leute hasse" kann ich nur den Kopf schütteln.

Dicke Leute sind auch nur Menschen wie dünne Leute. Bei Air Max platzt auch das air system nicht. Nur wenn man den schief einläuft bei einem schuh einer billigmarke z.B. und das"Fenster" reißt aber es liegt nicht am gewicht

Auch dicke Leute können Sneaker z.B. Tanjun,Air Max von nike oder modelle von adidas,puma oder sonstwas tragen oder nicht ?

...zur Frage

Die ganz weißen air Max Thea als junge tragen?

Also ich bin ja nicht schwul oderso. Auf jeden Fall gefallen mir aber die weißen Thea sehr gut. Aber kann ich die als junge tragen ? http://i3.stycdn.net/images/2014/12/01/article/nike/so55410523/nike-air-max-thea-w-schuhe-weiss-1630-zoom-0.jpg

...zur Frage

Nike Air Max Thea für Männer oder nicht?

Hey Leute, sind die Air Max Thea auch für Männer oder gibt es da keine? Danke schon mal im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?