Ist es in Ordnung Air Max Thea ohne Sohle zu tragen?

2 Antworten

Kannst du machen , klar, du musst dich doch wohlfühlen drinnen, niemand sonst. Ich fände es unbequem, zu wenig weich. Manchmal sind ja auch die Sohlen entsprechend geschnitten. Ich lasse mich nicht mehr mit Argumenten überzeugen wie: nehmen Sie doch die Sohlen raus. Schuhe sind teuer, da müssen sie passen.

Laledem
Fragesteller

Danke für die Antwort :-) ne das hab ich mir selbst zuzuschreiben dass sie etwas eng sind. Jedoch möchte ich nicht zusätzlich eine sohle kaufen weil die schuhe wie du gesagt hast schon teuer genug sind.

Klar kannst Du das machen oder eine dünne Frotteesohle rein..... Kommt auch drauf an, ob Du nur Füsslinge oder Socken trägst.... Wenn es nicht, tausche sie um gegen eine halbe Nummer größer, macht jede Sneakerkette problemlos....