Kann man als Mann Air Max Thea tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das männliche Gegenstück bei Nike zum Air Max Thea wäre der Air Max Tavas.

Wenn Du unbedingt einen Thea tragen willst solltest Du beachten das Damenschuhe bei Nike entsprechend der weiblichen Anatomie zugeschnitten sind.

Bei gleicher Größe solltest Du als Mann dann eine halbe Nummer größer wählen.

Was die Optik anbetrifft. Die meisten Leute haben nicht so tiefgreifende Kenntnisse um Damen-/Herrenmodelle zu erkennen und zu unterscheiden. Oft kommt noch hinzu das viele Modelle unisex sind, also von Mädels und Jungs getragen werden.

Wäre von daher kein Grund die Schuhe nicht zu tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Gouda
Fragesteller

Danke für diese sachliche und informative Antwort, den Tipp mit der Größe werde ich, falls ich mir Theas kaufe im Hinterkopf behalten!

Ja die Optik ist mit der, der Tavas auch fast identisch, aber mir gefällt an den Theas die kürzer geschnitte Fersenpartie sehr gut.