Ist es illegal und kann ich ärger bekommen?

2 Antworten

Du kannst Ärger bekommen, vor allem aber deine Erziehungberechtigten und vielleicht auch die Anbieter, die nicht streng genug prüfen, was lost ist. Du bist rechtlichh gesehen noch ein Kind. Mach dir nicht zu viele Sorgen!

Du kannst Ärger bekommen. Aber das ist sooo unwahrscheinlich weil eh keinen juckt ob du die Karten kaufst oder nicht. Es geht nur darum, dass du bis 16 eigentlich gar keine eigene Email ohne deine Eltern besitzen darfst. Und nur damit kannst du halt auch zahlen.

yakup88888
Fragesteller

Ich glaube das liegt daran das fast gar keine minderjährigen sowas einhalten zu unserer Zeit