Ist es gut bei einer Erkältung zu schwitzen?

1 Antwort

Ja, wenn du viel schwitzt, dann arbeitet der Körper dagegen. Ist auch ein Anzeichen, dass es bald vorbei ist. Duschen (oder Baden mit Badezusatz gegen Erkältung) hilft übrigens auch sehr bei Erkältung. Schon wegen dem Wasserdampf. Ist, als würde man Inhalieren und macht die Nase frei. Abgesehen davon wäscht man viele Bakterien ab.

Ich fühle mich nach einer schönen Dusche oder Bad immer wie neugeboren, wenn ich erkältet bin.