Ist es gefährlich soll ich mir Google Play Karte Kaufen?

3 Antworten

weil es ja erst ab 16 Jahren erlaubt ist eine Karte zu kaufen

Genau genommen ist der Erwerb sogar erst ab 18 erlaubt. Google selbst schreibt, dass Minderjährige die Erlaubnis/Einverständnis der Erziehungsberechtigten brauchen, da sie sonst gar nicht zum Kauf der Karten oder deren Einlösung berechtigt sind.

Eigentlich sollten Google Pay Karten ab 12 sein, zumindest war das noch so bei mir.

Was schlimmes kann dir da nicht passieren, der Verkäufer wird dich nicht umbringen.

Wenn er sie dir nicht verkauft, ist es eben so.

Was zum Teufel soll daran gefährlich sein.

Die Karte hat keine Offizielle Einschränkung (Mindestalter) wie z.B. PS Karten, die erst ab 18 sind.

Die kannst du einfach kaufen und fertig.