Ist es gefährlich 2 Tage wach zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Vielleicht 21%
Ja 14%
Überhaupt keine Ahnung 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

für deinen körper nicht unbedingt, der wehrt sich mit müdigkeit. das drumherum kann gefährlich werden, also die aufmerksamkeit leidet (straßenverkehr), evtl. tritt schwindel auf usw.

Vielleicht

für ein mal oder gelegentlich ist das ok, aber auf die dauer wird es ungesund

Nein

das ist nicht schlimm solange du dich dannach einmal gscheid ausschläfst um den Schlafmangel eben wieder auszugleichen

Während du solange wach bist solltest du allerdings mit riskanten Sachen aufpassen/aufhören weil deine Reaktionszeit sich ziemlich verlängert^^

also am Besten nicht Autofahren oder Sportarten machen, bei denen du schnell reagieren musst.

Ansonsten ist das kein Thema^^

Generell erstmal nicht- wenn man aber verpeilt ist, baut man eher Böcke beim Bedienen von MAschinen, im Straßenverkehr.. insofern dann eben doch.

Nein

Musst dich nur munter halten und genügend essen weil der Körper mehr Energy braucht!

Was möchtest Du wissen?