Ist es gefährlich 2 Tage wach zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Vielleicht 19%
Ja 15%
Überhaupt keine Ahnung 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

für deinen körper nicht unbedingt, der wehrt sich mit müdigkeit. das drumherum kann gefährlich werden, also die aufmerksamkeit leidet (straßenverkehr), evtl. tritt schwindel auf usw.

Generell erstmal nicht- wenn man aber verpeilt ist, baut man eher Böcke beim Bedienen von MAschinen, im Straßenverkehr.. insofern dann eben doch.

Nein

Es empfiehlt sich aber, nicht übermüdet Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen.

Nein

Solange du keine Drogen dafür brauchst. In Militärischen Ausbildungen ist es normal 2 Tage wach zu bleiben.

Vielleicht

wenn man vorhat dann noch auto zufahren, dann ist es gefährlich sonst eigentlich nicht.. aber es ist ungesund..

Was möchtest Du wissen?