Ist es Gay Elvis schön zu finden?

4 Antworten

Nein. Typen können Typen schön finden und finden, dass sie gut aussehen. Deshalb ist man noch lange nicht schwul.

Prowse1935  07.10.2022, 09:30

!Naja ich finde patrick mahommes auch hot trozdem bin ich nicht schwull!

Nein ich finde auch manche mädchen hübsch und bin nicht lesbisch. Nur weil man einen anderen Menschen hübsch findet heißt es ja nicht gleich, dass man auf ihn steht (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem das seine. Schön finden darf mal alles. Und wenn du schwul sein sollst mach dir doch keinen Kopf das ist doch ganz normal 🤪