Ist es erlaubt mit 11 ein Kind zu zeugen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht erlaubt. Der ältere Part der Beziehung würde bestraft werden und wenn der jüngere Part das Mädchen ist, ist das vollkommen unangebracht für sie. Btw kann man erst Kinder bekommen wenn man dchon seine Oeriode hat was im Alter von 11 zwar möglich aber nicht selbstverständlich ist.

Also verboten ist es nicht, ist aber nicht unbedingt sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Du darfst es, aber es bringt nur nachteile mit sich. Einer der größten Nachteile wäre, dass du mit der Schule Probleme haben wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können