Ist es eine schlechte Idee meinen Schwarm einen Brief zu schreiben?

6 Antworten

Kennst du das Sprichwort Wer nicht wagt der nicht gewinnt?

xXCuzImManuelXx
Fragesteller

Nein. Aber ich weis was du damit meinst

An sich ist die Idee von dir sehr romantisch und süß - vorausgesetzt, dass sie das selbe fühlt. Ansonsten könnte das, wie du es bereits gesagt hast, sehr peinlich für dich werden. Hast du schon mal überlegt, sie über Facebook, Whatsapp etc mal anzuschreiben? Wenn ihr erst einmal etwas geschrieben habt, wird es dir vielleicht leichter fallen, auch "in echt" mit ihr zu reden. Warte mit dem Gestehen deiner Gefühle, bis du in etwa weißt, wie sie reagiert. (Ich weiß leider nicht, ob ihr schon befreundet seid oder nicht.... :P)

Schreib den Brief, aber anonym. Das macht sie neugierig. Und dann sagst du es ihr irgendwann, wenn ihr euch näher gekommen seid.

"Ach übrigens, das mit dem Brief... Das war ich."

Und dann nur noch süß gucken, und du hast sie.

xXCuzImManuelXx
Fragesteller

Wirklich? Interessant..

Das ist eine sehr schlechte Idee.

xXCuzImManuelXx
Fragesteller

Wirklich? :o

Retschkopf  29.02.2016, 18:42
@xXCuzImManuelXx

Nun, das könnte ziemlich in die Hose gehen und wenn sie den brief erst mal in der hand hat, denke ich nicht,dass sie dir gleich in die Arme springen wird. Also für mich persönlich wäre ein Brief zu riskant.

ich würde es nicht machen, sag es ihr wenn du mit ihr mal alleine bist.

xXCuzImManuelXx
Fragesteller

Oky, danke für den Tipp