Ist es eine schlechte Idee meinen Schwarm einen Brief zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich ist die Idee von dir sehr romantisch und süß - vorausgesetzt, dass sie das selbe fühlt. Ansonsten könnte das, wie du es bereits gesagt hast, sehr peinlich für dich werden. Hast du schon mal überlegt, sie über Facebook, Whatsapp etc mal anzuschreiben? Wenn ihr erst einmal etwas geschrieben habt, wird es dir vielleicht leichter fallen, auch "in echt" mit ihr zu reden. Warte mit dem Gestehen deiner Gefühle, bis du in etwa weißt, wie sie reagiert. (Ich weiß leider nicht, ob ihr schon befreundet seid oder nicht.... :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich find das eine süße Idee und das mit dem schüchtern sein kenn ich..aber auch wenn dus ihm ins gesicht sagst kann er es weitersagen und wenn er kein vollkommener a**** ist wird er es nicht rumzeigen:) kannst es ja mal versuchen,ist ja auch nichts schlimmes dran verliebt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCuzImManuelXx
29.02.2016, 18:39

Also eigentlich bin ich ja ein Junge...und ich meinte ein Mädchen... ^^

Okay, danke für die Antwort.

1

ich würde es nicht machen, sag es ihr wenn du mit ihr mal alleine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCuzImManuelXx
29.02.2016, 18:41

Oky, danke für den Tipp

0

Schreib den Brief, aber anonym. Das macht sie neugierig. Und dann sagst du es ihr irgendwann, wenn ihr euch näher gekommen seid.

"Ach übrigens, das mit dem Brief... Das war ich."

Und dann nur noch süß gucken, und du hast sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCuzImManuelXx
29.02.2016, 18:53

Wirklich? Interessant..

0

Was möchtest Du wissen?