Ist es eine gute Idee zum M-Zug zu wechseln?
Hallo alle zusammen ich bin gerade in der 8 klasse der Mittelschule in München und würde gerne danach die 9 klasse an dem M-Zug machen wo ich davor war in der 5 klasse Mittelschule wo da auch jetzt meine alten Freunde sind.Ist es eine gute Idee bzw. ist es dann schwieriger für mich?Ich hatte im jahreszeugnis eine 3 in deutsch eine 3 in englisch und eine 2 in Mathe wenn es zur Hilfe dient.
danke schon mal im Voraus
3 Antworten
Ja ist eine gute Idee, Bildung schadet nie es wird dir mehr Möglichkeiten bieteb in deinem Leben, schwerer wird es schon, aber es lohnt sich, wenn du dann halt auch lernst und dich anstrengst.
Also ich bin jetzt in der 9. Klasse im M zug und war davor in einer Hauptschule und ich kann es eigentlich nur empfehlen. Also ich komme gut klar. Und die Noten hättest du ja eigentlich auch also ich würde es machen.
Lg
Weist du zufällig falls ich dann die Noten nicht habe was es dann für eine Prüfung ist ?
Nach deinem qa kannst du natürlich die m Klasse versuchen ist jetzt kein gewaltiger Unterschied.
Ja aber ich wollte zur Wirtschaftsschule wechseln und danach hat mir mein Lehrer empfohlen hier dieses Jahr zu bleiben weil es besser ist weil ich die Fächer nicht brauche die ich dann da absolviere die ich für meinen späteren Job machen will (Informatik)
Bin gerade selber auf einer wirtschaftsschule (11 klasse) 😅 kann ich dir weiterempfehlen fals du in diese Richtung möchtest
Leider ist es so nicht meins,bin aber trotzdem glücklich für dich falls du dich wohl fühlst
Ich dachte Mann musste einen Durchschnitt von 2,33 haben oder nicht ?