Ist es eine gute Idee zum M-Zug zu wechseln?

3 Antworten

Ja ist eine gute Idee, Bildung schadet nie es wird dir mehr Möglichkeiten bieteb in deinem Leben, schwerer wird es schon, aber es lohnt sich, wenn du dann halt auch lernst und dich anstrengst.

Also ich bin jetzt in der 9. Klasse im M zug und war davor in einer Hauptschule und ich kann es eigentlich nur empfehlen. Also ich komme gut klar. Und die Noten hĂ€ttest du ja eigentlich auch also ich wĂŒrde es machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

morfeus007
Fragesteller

Ich dachte Mann musste einen Durchschnitt von 2,33 haben oder nicht ?

morfeus007
Fragesteller
@Markkavekka

Weist du zufĂ€llig falls ich dann die Noten nicht habe was es dann fĂŒr eine PrĂŒfung ist ?

Nach deinem qa kannst du natĂŒrlich die m Klasse versuchen ist jetzt kein gewaltiger Unterschied.

morfeus007
Fragesteller

Ja aber ich wollte zur Wirtschaftsschule wechseln und danach hat mir mein Lehrer empfohlen hier dieses Jahr zu bleiben weil es besser ist weil ich die FĂ€cher nicht brauche die ich dann da absolviere die ich fĂŒr meinen spĂ€teren Job machen will (Informatik)

Andi339  08.09.2020, 16:59
@morfeus007

Bin gerade selber auf einer wirtschaftsschule (11 klasse) 😅 kann ich dir weiterempfehlen fals du in diese Richtung möchtest

morfeus007
Fragesteller
@Andi339

Leider ist es so nicht meins,bin aber trotzdem glĂŒcklich fĂŒr dich falls du dich wohl fĂŒhlst