Ist es ein Problem, wenn der Junge 3-4 Jahre jünger ist als das Mädchen?

sarah0007  13.12.2021, 21:45

wie alt ist der Junge ?

5 Antworten

Da Mädchen in dem alter meist weiter sind als Jungs, kann es sein, dass das Mädchen nicht interessiert ist zu 90 %

JanaKris2022
Fragesteller

Was nicht interessiert?

sarah0007  13.12.2021, 22:46
@JanaKris2022

Ich hatte mich als Mädchen immer für ältere oder gleichaltrige interessiert und höre es oft vo Mädchen...aber am Schluss ist Liebe Liebe. Jungs mögen ältere Mädchen meist. Man kann es nicht generell sagen. Wenn was passt passt es nur ist es seltener in der Kombi.

Alter spielt keine Rolle, das wichtigste ist das du die Person liebst..

mein erster Freund war auch 1 Jahr jünger am Anfang war es mir ein bisschen unangenehm aber dann hab ich begriffen das es den anderen egal sein kann wen ich liebe und wen nicht

ich seh da kein problem, im teenageralter ist das aber so, und das habe ich schon aus verschiedenen ecken gehört, das die Mädels zeitweise weiter entwickelt sind als die Jungs

Nein das ist denke ich ganz normal:-)

Nein, Warum sollte es? Solange es jetzt nicht Junge 11 und Mädchen 15 ist, passt das

JanaKris2022
Fragesteller

Ich weiß nicht warum sollte es