Ist es ein Flirt wenn sie ich bin noch single mit zwinker smiley schreibt?

6 Antworten

Ich denke ein minimaler Hinweis könnte das schon sein. Kommt allerdings auch stark auf den Zusammenhang an, den man hier nicht nachvollziehen kann. Von daher ist es sehr schwer überhaupt eine sachliche Einschätzung abgeben zu können.

1. Ohne Kommata ist der Satz etwas verwirrend. 

2. Nur weil sie einen Zwinkersmiley schreibt, muss das doch kein Flirt sein. Das ist nur ein Smiley, der vielleicht gerade gepasst hat. Man sollte nicht alles über bewerten. 

Eher kein Flirt.
Sie will dich nur drauf aufmerksam machen, das sie noch zu haben ist und du vielleicht eine Chance bei ihr hättest.

was bedeutet dieser smiley? :)* ich bin ratlos

Eine freundin von mir schreibt mir ab und zu diesen smiley :)* aber was bedeutet der ich kenne den nur die beiden, also ein normales lächeln :) und halt den kuss smiley :* aber haben den noch nie so zusammen gesen also wie oben so hier :)* was bedetet den der smiley. Danke schonmal

...zur Frage

Was bedeutet dieser zwinker smiley genau?

Mein freund macht nach dem ich liebe dich einen Zwinker Sniley auf whatsapp was bedeutet der ?

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen schreiben : "reicht doch wenn ich da bin"?

Hey Leute, hatte ein Mädchen, mit dem ich jetzt schon länger kontakt habe, zu meiner Party eingeladen. Sie hat nun geschrieben: "Denk schon kommt halt drauf an ob die anderen auch kommen :)" Jetzt frag ich mich ob ich einfach so schreiben kann: "reicht doch wenn ich da bin" und dahinter halt nen zwinker smiley und nen tränen lachender smiley. Oder ist dass zu viel? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und schon einmal danke :)

...zur Frage

war ich damit zu aufdringlich?

Ich habe an einem Abend beim Feiern einen Single-Typen über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es fanden auch einige Berührungen statt (während dem Gespräch also Hände einschlagen und Rücken berührt) ich habe es jedenfalls als Flirt aufgefasst.

Am Tag darauf hab ich ihn als Freund hinzugefügt (haben einige gemeinsame Freunde). Heute musste ich an ihn denken bei einem Thema; haben eine Gemeinsamkeit und hab ihm ein Foto des Themas geschickt mit dem Kommentar; sei bei mir übrigens auch so. Shit ich hab das einfach getan ohne gross zu überlegen wie das ankommt :-(

War ist zu aufdringlich? Mache mir gerade totale Sorgen, dass ich dem jetzt total schräg rein komme... Gelesen hat er es noch nicht, ist 3h her!
Kann man das bei FB zurücknehmen?

...zur Frage

Wie steht sie zu mir?

Also Ich (15) habe mich in ein Mädchen (16) in meiner Klasse verliebt und ich sitze in einem Fach neben ihr. Wir verstehen uns sehr gut und lachen sehr viel miteinander doch manchmal ignoriert sie mich auch bzw. spricht nicht mit mir. Außerdem hatte sie mal erwähnt dass sie mich voll gern hat und schreibt mich auf Whatsapp mit zwinker smiley an.Einige male merke ich wie sie mich anguckt und dann am anderen Tag wieder nicht mehr so beachtet Was soll ich machen bzw. ist da mehr möglich? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele Gebühren muss man auf Online Aktien bezahlen?

Wenn man beispielsweise (Zwinker Zwinker) in die Netflix Aktie investieren würde (momentan 355 p.A.), wie viel Gebühren musste man bezahlen? Macht es Unterschiede, durch welche Bank/Anbieter man darin investiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?