Ist es eigentlich bei Mc Donnalds oder Burger King günstiger?

3 Antworten

Tut sich nicht viel. Manche Sachen sind bei MC paar Cent günstiger als bei BK aber dafür andere Sachen paar Cent teurer.

Wenn Du die Angebote (McDonalds 2für1-Gutscheine, BurgerKing "King des Monats") vergleichst, sind beide etwa gleich billig.

Es ist aber ein Sparen am falschen Ende. Wie wir alle wissen (sollten), sind die Burger bei beiden recht fettig und das geht ganz schön auf die Hüften.

Ich gönne mir das drei- sechsmal im Jahr.

Lerne lieber Kochen, das ist auf Dauer garantiert billiger, leckerer und vor allem gesünder. :)

Was ist "es"? Und wozu der Preisvergleich? Wirst ja kaum regelmäßig dort essen. Falls doch rate ich dir dein Leben unter Kontrolle zu bringen ;)