Ist es bei euch auch so frostig?

16.02.2025, 12:02

pixabay

12 Antworten

ja, es sieht warm aus bei der schönen Sonne, aber es ist saukalt. Ich fahre morgens und abends mit meinem Hund Fahrrad, aber nicht so schnell, dass ich warm werde. Mein HUnd ist zu alt für schnelles fahren. Warm angezogen bin ich, aber trotzdem.... Heute morgen war ich, als ich das Fahrrad abgestellt hatte, richtig steif gefroren.

Ich kann mich sehr gut an den armen dänischen Radrennfahrer Skjelmose erinnern, der sich 2024 beim Amstel Goldrennen so erforen hatte, dass er nicht nur aufgeben musste, sondern buchstäblich weggetragen werden musste, weil ihm die Beine nicht gehorchten. Er war wohl ein lebender Eiszapfen .

An den musste ich heute morgen denken, als ich das Fahrrad nach der Ausfahrt wieder in die Garage stellte. Aber in dieser Woche sollen es wohl bald 13 Grad werden.

tomkom99 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 19:05
Heute morgen war ich, als ich das Fahrrad abgestellt hatte, richtig steif gefroren.

Oha 🥶

1 Grad, sonnig. Von der Optik ist es ziemlich frühlingshaft, als "frostig" würde ich das (auch dank der milden Temperatur) eher nicht bezeichnen.

Hallo lieber Tom 🥰

Ja hier ist es kalt ❄️❄️❄️ich mag keine kälte.❄️❄️❄️

Ich freue mich schon auf das Frühjahr ,wenn die ersten Knospen der Blumen 🪻🌸🌹wieder ausschlagen ,dann weiß ich der Sommer naht.😊

LG Sky💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit🌹

tomkom99 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 18:48

🌷 🌸 😃

Ja, in Berlin minus 10 Grad.

tomkom99 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 12:17

brrrrrr 🐻‍❄️🥶

Ja, ist sehr kalt tatsächlich.

7veren⁷