Ist er nicht an mir interessiert?

2 Antworten

Hey

leider kann ich dir nicht sagen was der Junge fühlt, da ich nicht er bin.

Jedoch weiß ich, dass Leute meistens Menschen, die sie mögen, nicht direkt anschauen können.
Außer die Person hat Selbstbewusstsein, weiß ja aber wie gesagt nicht, ob dieser Junge schüchtern ist und wie er mit deiner Freundin im Zusammenhang steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

annaxy39
Fragesteller

Beiden kennen sich nicht er hat sie nur ein paar mal davor mit mir gesehen

Vllt war er schüchtern mit dir weil er dich mag u mit der anderen hat er normal geredet weil er nichts von ihr will !