IST ER GEFÄHRLICH?

5 Antworten

Du kannst dafür sorgen, dass all seine Mails automatisch gelöscht werden bzw. in den Spamordner voerschoben werden. Geh doch mal auf die Seite deines Internetanbieters, melde dich an und erstelle entsprechende Regeln, die nach Absender oder Betreff filtern. Nach Betreff brauchst du nur, wenn er viele verschiedene und immer wieder neue Absender benutzt.

Hat sich erledigt. Trotzdem danke

0

Ignorieren. Die emails ungelesen löschen. Das ist ein Geschäftemacher, der will natürlich Geld verdienen und schreibt nun automatisiert jeden an der sich bei ihm gemeldet hat. Man kann das als eine Art Werbung sehen. So wie ungewollte Briefwerbung im Postkasten.

Mach dir keinen großen Kopf und blockier die eMails von dem Typen einfach.

Hab ich schon. dieser polizist hat mir gesagt das ich auf das polizeirevier kommen kann aber ich bin mir nicht sicher ob ich soll.

0

Kann eine Person durch falsche Eingabe beim anmelden deine daten herausfinden (wohnort..schule)?

Also meine Freundin hat sich diese App kik heruntergeladen ..Sie hat immer schon nacktbilder verschickt (das weiß nur ich als freundin) ..und dann hat sie Bilder bei dieser App verschikt und aufeinmal hat so einer gesagt ich habe dich gehackt und weiß jetzt alle deine daten (wohnort,Schule....) und ich glaub ihm da nicht ganz weil sie hat sich unter einer anderen Identität registriert (Fake Foto ..Fake Name...anderes geburtsjahr ....und eine nicht bestätigte e-Mail Adresse .....so jetzt Frage ich euch ...Geht da wirklich ..das man sowas herausfinden kann ?? :/ brauche bitte schnell eine Antwort er hat gedroht er wird vor der Schule sein und so :/

...zur Frage

Böse E-Mail an Arztpraxis geschrieben - und nun?

hallo

ich habe vorgestern eine böse e-mail an meine arztpraxis geschrieben. worum es genau ging möchte ich nicht so genau erläutern, nur dass kosten auf mich zugekommen sind (50Euro) von denen mir vorher nicht gesagt wurde, dass ich diese selbst bezahlen muss.

in meiner ersten mail war ich noch ganz freundlich und bei der zweiten habe ich keine antwort mehr erhalten. mir ist das ganze ziemlich peinlich weil eigentlich bin ich kein aufbrausender mensch und die kennen mich nett und ich finde dort alle nett. ich habe überreagiert.

mir ist das ganze peinlich, vorallem wenn ich jetzt schon weiß, dass ich in ein paar wochen wieder hin muss.

ich weis, dass eine ehrliche entschuldigung die beste wahl wäre. und wenn ich diese frage von jemand anderen beantworten würde, dann würde ich auch sagen, dass er sich entschuldigen soll und ich es genauso machen würde.

jetzt aber bin ich in der situation und ich muss sagen, dass es nicht gerade einfach ist. am liebsten würde ich sagen, dass jemand anderes diese mail geschrieben hat. jemand den ich beauftragt habe, weil ich z.b. gerade beschäftigt war.

--------------------------------------

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Warum darf man eigentlich keine Polizisten beleidigen?

Hee. Ich weis dass man Leute sowieso nie beleidigen sollte. Aber es gibt ja das Wort beamtenbeleidigung. Und ich finde Polizisten sind Menschen wie du und ich. P.s. Ich hab ein bisschen was gegen die Polizei weil ich wurde mal von nem Russen verschlagen und meine Freundin hat gesagt ich soll zur Polizei und den Anzeigen und weil ich keine sichtbaren Blauen flecken hatten sagten sie dass das keine Körper Verlegung ist. Ich hab zu den nix gesagt weil ich 15 bin und ich weis ned was auf mich zu kommt wenn ich die "beleidigen würde". Und warum darf man das nicht was macht die so besonders? Und wie sieht es aus wenn der Polizist nicht im Dienst ist?

...zur Frage

Ist eine Google Mail-Adresse nicht seriös?

Hallo,

ich habe gerade am Telefon ein Hotelzimmer buchen wollen und dann wollte die Frau am anderen Ende meine Email-Adresse wissen und ich habe meine Google-Mail-Adresse gesagt. Darauf hin hat sie gelacht und meinte dann nur so, dass ich eine Mail schreiben soll und dann die Buchungsbestätigung bekomme. Die Mail-Adresse beinhaltet nur meinen Namen und meinen Wohnort (beide sehr gewöhnlich, nichts lustiges oder besonderes). Warum hat sie gelacht? Ist eine Google-Mail-Adresse unseriös?

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?