ist er am flirten?
Ein Bekannter von mir versteht sich mit jedem,er ist sehr lustig.ich hab aber das Gefühl dass die Späße mit mir alle in so eine flirty Richtung gehen.
- er sagt öfter mal dass wir zu zweit zusammen was machen sollen(im spaßigen Ton,nie ernsthafte Pläne)
- guckt mich sehr oft von weitem an,schaut nicht weg wenn ich gucke
- er hat mich versehentlich gestoßen(berührt) und hat spassig gemeint dass er mich ja immer befummeln will
- wir hatten ein Gespräch unter 4 Augen,hat dem Kumpel später dann gesagt dass er mir einen Antrag gemacht hat als dieser fragte,was wir gemacht haben
also er haut immer so flirty Sprüche mit mir raus.irgendwie verwirrt mich das aber sehr weil er ein andermal dann relativ neutral/kühl ist.Was soll ich machen?
3 Antworten
Schau, ob er mit anderen seriös ist und nur mit dir locker und spaßig umgeht. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass er gezielt mit dir flirtet. Hier sind einige Tipps von einem Coach – schau, ob er dieselben Techniken anwendet. Wenn ja und du bist Single, lass es einfach passieren. Aber kränke ihn nicht
https://www.youtube.com/watch?v=gcgKwuPfZck&ab_channel=Flirt-Forschung
Es gibt Menschen die sind einfach so…. Kenne ich. Das darf man nicht mit Freundlichkeit und Spaß verwechseln… und wenn dein Gefühl dir sagt der will mehr dann sprich es an…. Ist vielleicht so
Seid ihr verwandt lol?
Oder ist das nur ein Bekannter Bekannter.
I mean, wenn du ihn auch toll findest dann flirte zurück oder so :3