Ist eine Textwiederholung auf jeder Folie in der Fußzeile ohne Makros möglich?

2 Antworten

Natürlich, in der Master Ansicht

knefie
Fragesteller

In der Masteransicht kann ich einen Platzhalter anlegen. Dieser muss doch dann in jeder Folie geändert werden.

Hallo,

aktiviere in der Folienmasteransicht die Fußzeile und schreibe deinen Text dort rein.

Du kannst in der Masteransicht auch jedes beliebige Textfeld mit Text auf der Masterfolie oder in den einzelnen Folienlayouts anlegen. Das erscheint dann standardmäßig auf allen Folien.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung