Ist eine Simson wenn sie noch nicht nicht eingefahren ist langsamer?

2 Antworten

Eine 4 Gang Simson ist nicht schneller als eine mit 3 Gängen, weil der 3. Gang mit dem 4. Gang identisch ist. (Von der Übersetzung her)

Einfahren muss man das Moped aber erst, dann wird sie schon gute 60 km/h fahren.

75 km/h sind mit einer 50er unmöglich, außer Berg runter. Ca. 65 km/h sind realistisch, höhere Geschwindigkeiten werden nur durch Tuning erreicht.

Das Einfahren ist nur auf Motor bezogen, dass dort die Teile alle erstmal "lernen" gut zusammen zu arbeiten. Der Motor wird ja nicht niegel nagel neu sein oder?