ist eine rolex mit 15 peinlich

2 Antworten

Kommst auf die Uhr an würde ich sagen... Ich würde evtl. eine etwas dezentere nehmen (Datejust, Daydate etc.) und du darfst nicht ununterbrochen damit angeben. Ich würde sagen es kommt auch auf dein Umfeld an. Klingt vielleicht blöd aber wenn deine Freunde zum Beispiel auch eine haben oder viel Geld haben ist es nicht so schlimm als wenn alle deine Freunde und Bekannten etc. Arm bzw. nicht genug Geld für so etwas haben. Aber eigentlich ist es deine Entscheidung. Ich finde es nicht schlimm aber trotzdem kommt es halt auch auf die Uhr selber an. :)

arkor24tosix
Fragesteller

thx hab ne milgauss vll sagt dir das was

toddster000  09.09.2012, 14:04
@arkor24tosix

Ja kenne ich :) die ist eigentlich sehr schön und auch nicht zu auffällig. Ich finds voll ok.

Ich bin auch 15 und habe seitdem ich 10 bin eine Rolex Explorer (original) ich trage sie in der schule und im Alltag.. Wenn du sowas in der schule trägst merkt es erstmal niemand aber mit der zeit gewöhnen die sich dran :) Wenn du nicht willst dass es jemand mitbekommt sag einfach es sei ein fake :) Und nein ich denke es ist nicht peinlich warum auch? :) wenn Leute neidisch sind sagen sie schon von sich aus sie ist fake aber lass die reden :) also ich will dir keine Frikadelle ans Knie labern.. Um es kurz zu machen nee es ist nicht peinlich :D

qxblBooM  26.08.2015, 21:32

achja ganz wichtig protze nicht damit rum