Ist ein Waschtrockner sinnvoll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich Dir von abraten, kauf zwei separate Geräte und stell die übereinander. Geht eins kaputt, hast Du immer noch das andere. Die Warentester raten auch von diesem Kombigerät ab.

NEIINNNN auf keinen Fall. Das verbraucht zu viel Strom und ist auch sehr laut. Du kannst es ja auch an die Leine hängen. Das machen wir auch so. Der Trockner ist es nicht wert.

wir haben eine(n) hanseatic die war mal ein waschtrockner. trockner funktioniert seit 3 jahren nicht mehr aber die waschmaschine tut noch ihr werk. nun ist die "alte dame" 10 jahre alt

Wäsche waschen als Student?

Hallo :)