ist ein studium eine schulische ausbildung

5 Antworten

Dein Sohn fällt als Student aus der Bedarfsgemeinschaft! Er muss den Umzug von seinem BAFÖG bezahlen!

Nein, ein Studium ist ein Studium.

nein studium ist keine schulische Ausbildung..Sollte dir aber auch klar sein

Richtig, ein Studium ist eine Ausbildung an einer HOCHschule. Aber es handelt sich hier nicht um die klassische schulische Ausbildung, sondern es ist eine akademische Ausbildung. Allerdings verstehe ich die Begründung bezüglich der Ablehnung nicht!

pferdewendy
Fragesteller

hallo, die begründung der ablehnung konnte ich auch nicht verstehen , da es vorher alles klar war , und dann wurden die anträge doch abgelehnt . aus diesem grund habe ich die frage gestellt .danke für deine antwort

Akademische Ausbildung